Aktuelles Monatshoroskop März
Leider zählt der März nicht geradezu denn besten Monaten dieses Jahres. Um den 6. März herum wirkt die Konstellation Sonne-Uranus-Pluto, was zum Crash und Zusammenfall einiger falscher Vorstellungen führt.
Um den 11. März herum gibt es eine weitere brisante Konstellation: Mars und Uranus in Konjunktion, zusammen mit Pluto im Quadrat – da kommt so einiges zum Absturz… Ob dies ein Flugzeug, ein Satellit, eine Rakete oder vielleicht ein Politiker sein wird, wird man sehen – in jedem Fall gilt: Der Fall wird umso tiefer werden, je höher man fliegt (geflogen ist)…
Horoskop aktuell: Astro März Monatshoroskop
Unter Pluto-Uranus im Quadrat wird wieder nichts so funktionieren und ablaufen, wie man es vorher geplant oder gedacht hat. Sämtliche Ideen, Vorstellungen und Ideologien, auf die man aufgebaut hat und auf die man noch immer baut, stellen sich als sehr, sehr brüchig heraus, genauso wie verschiedene Versprechen und Verpflichtungen.
Am 20. März 2015 fängt das Frühjahrs-Äquinoktium dieses Jahres an. Damit beginnt auch eine Zeit von vielen und großen Hindernissen sowie immensen Existenzkämpfen und Auseinandersetzungen bis hin zu Streit oder Gewalt. Diese astrologische Konstellation kann man außerdem auch als Kampf bis hin zur Zahlungsunfähigkeit bezeichnen oder auch als völlig aussichtslosen Kampf.
Insbesondere vom 21. bis 25. März ist das Thema Insolvenz ganz zentral. Um den 28. März herum steht auch Mars wieder in Verbindung mit einer Konkurskonstellation. Davon werden wir in den nächsten Monaten leider immer wieder und immer öfter hören…
Chancen im aktuellen Monatshoroskop März
Auf einer anderen Ebene kommt gleichzeitig eine weitere Zeitlinie zur Wirkung: Ungefähr vom 13. bis 28. März kommt es zur Möglichkeit und Chance einer konstruktiven und positiven Auseinandersetzung sowie einer möglicherweise unerwartet guten und erfreulichen Lösung. Allein ob diese Chance und Möglichkeit genutzt werden kann, ist davon abhängig, ob eine Bereitschaft zur Investition gegeben ist…
Alles was nun geschieht, basiert auf einer weiteren, dritten Zeitlinie, die sich schon seit mehreren Jahren (und aus der großen Konjunktion von 1842) bildet und nun ihren Höhepunkt erreicht: das unwiderrufliche und unwiederbringliche Ende der Freiheit. Dieser Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, wird nun erreicht. Falls die Chancen der jetzigen Zeit nicht genutzt werden sollten, wird diese Form von Gefangenschaft uns gewissermaßen verschlingen.
Es ist dies eine Gefangenschaft des Geistes und dadurch ist es eine Verhinderung des persönlichen Schicksals jedes einzelnen Menschen.
Astroprognosen und Horoskop aktuell
Wenn Sie noch viel mehr wahre Informationen über das aktuelle Zeitgeschehen, das wirkliche Horoskop 2015 und auch Ihr persönliches Schicksal erfahren möchten, dann besuchen Sie: www.astro-seiten.de