Bride & Women only – Nachbericht

Bride & Women only

Es war die romantischste Hochzeitsmesse schlechthin: Vielfältigste Angebote rund um den schönsten Tag im Leben machten „Bride & Women Only“ im Schlosshotel Velden zu einem einmaligen Erlebnis. Exclusiv an die Braut gerichtet, präsentierte sich in angenehmer Atmosphäre und mit viel Leidenschaft und Initiative, die Creme de la Creme an Ausstellern, von Brautmode, Kosmetik, Torten, Hochzeitsreisen, Accessoires, Nageldesign, Zeremonienmeister, Floristik, Limousinenverleih über Weddingplaner, Fotografen bis hin zum DJ.  Viele tolle Aussteller konnten sich im luxuriösen 5 Sterne Falkensteiner Hotel Schloss Velden über reichlich Besucher freuen. Wer sich noch über gewisse Details anlässlich seiner eigenen Hochzeit noch nicht im Klaren war, bekam spätestens jetzt die passenden Antworten.  Niun steht einer TRAUMHOCHZEIT absolut nichts mehr im WEGE !

Ambiente Bride & Women only

Besucher und Aussteller kamen in den Genuß des wunderschönen Schloss Hotels Velden welches sich perfekt für das Thema „Hochzeit“ etablierte und sich so auch präsentierte. Es gab 3 Führungen des Hotelpersonals durch die luxuriösesten Suiten bis hin zur Kaisersuite welche sich Ihren Namen auch redlich verdient. Auch die Aussteller zeigten sich mit glamourösen Messeauftritten und Ausstellungsmaterial. Coole Klänge vom Star DJ El Presidente und Chartstürmerin Baghira erklangen in den ehrwürdigen Sälen des Schloßes.Feinste Fingernagelkosmetik vom Klagenfurter Nagelstudio Jasi & Nici wurde ebenso angenommen wie die wunderschöne Brautmode der Gastgeberin Claudia Jereb vom gleichnamigen Hochzeitssalon Jereb aus Klagenfurt. Wie es sich für eine Traumhochzeit gehört wurden auch beeindruckende Limousinen vorm Eingang präsentiert. Nach einem tollen Sektempfang durch die Gastgeberfamilie Jereb welche dieses Event wie immer toll veranstaltete verwöhnte die Firma Nougato aus Villach Besucher und Aussteller mit köstlichen Honig-Nougat Variationen. Auch Hochzeitsexpertin Brigitte Truppe präsentierte Ihr „Know How“ im Bereich der Hochzeitsorganisation. Was gehört selbstverständlich ebenso zu einer unvergesslichen Hochzeit? Richtig ! Top Bilder bzw. sein eigener romantischer Hochzeitsfilm. All dies wurde uns von den absoluten Profis „Tanja & Josef Fotografie“ auf eindrucksvolle Art und Weise nähergebracht.HeaderOrganisator Hochzeitssalon Jereb bilanzierte die Veranstaltung als vollen Erfolg und  freut sich auf eine Fortsetzung am 20. Februar 2016.

Anmeldungen für „DAS“ Hochzeitsevent des Jahres können Sie absofort unter folgenden Kontakt tätigen.

Hochzeitssalon Jereb, Carolinenstraße 8, 9073 Viktring

Tel.: 0664/4400930 oder unter mail an: info@hochzeitssalon.at

Bride&women

 

Merken

Schreibe einen Kommentar