Berlinale 2015 mit Fashion von Nadine Morlock

Berlinale 2015

Berlinale 2015, auch dieses Jahr war es zwischen dem 05.02. und 06.02. 2015 wieder so weit. Internationale Stars und Sternchen tummelten sich auf dem roten Teppich, hetzten von einem Event zum nächsten und von einer Party zur anderen. Es geht darum sehen und gesehen werden und vor allem was trägt Frau/ Mann zu diesem Anlass? Hier kann man wohl einiges entdecken: Von den schrillsten Outfits, bis hin zu den stylischten Modequeens, die sich posend vor den Fotografen in Szene setzen. Denn auf dem roten Teppich weiß jeder wir er am besten aussieht. Hoffentlich!

10960388_793168144065230_301953340042481109_oViele Modedesigner bemühen sich jedes Jahr aufs neue prominente Persönlichkeiten auszustatten, gelingen tut es nur wenigen. Meistens haben die Promis bereits Verträge mit anderen Firmen laufen und so ist es schwer für einen Jungdesigner hier Fuß zu fassen.

http://www.christianscheider.at/
http://www.christianscheider.at/

Fashion von Nadine Morlock

Dieses, wie auch schon letztes Jahr hatte ich die Ehre auf deutschem Boden mitzumischen und die Schauspielerin Eva Habermann für die Berlinale, sowie weitere Events auszustatten. Dieses Jahr fragte die Schauspielerin erneut bei Nadine Morlock an und glänzte sogar mit 2 Kleidern auf der Berlinale: Das Kleid, dessen Optik wie aus winzigen Steinchen gefertigt aussieht, dabei elastisch und super bequem zu tragen ist wurde beim *Blaue Blume Award* getragen, hier mit Hardy Krüger jr. Das Originalkleid der Schauspielerin wird auch demnächst online und bei Style up your life zu gewinnen sein!

Ein weiteres Highlight, Eva in Begleitung mit Schauspieler Armin Baldwich bei der get2be Party von der BILD, in Berlin. Hier im schwarzen Spitzenkleid*backless* von www.nadinemorlock.com.

Armin Barwich-Eva HabermannAuch die deutsche Schauspielerin und Soap Sternchen Andrea Cleven ( Alles was zählt, Wege zum Glück ) entschied sich bei der Movie meets Media Party der Berlinale für Nadine Morlock. Hier mit Eva Mona Rodekirchen ( GZSZ ) und Iris Mareike Steen ( GZSZ ). In letzter Minute kam Andrea noch zu ihrem Kleid, da das Schneechaos das Päckchen auf dem Weg nach Deutschland plötzlich verschwinden ließ. Puhh, gerade nochmal gut ausgegangen!

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 18.30.05Sollten Sie sich für die tolle Mode von Nadine Morlock interessieren einfach Infos holen unter:

fashion by Nadine Morlock
Mag.Nadine Morlock

WEB: www.nadinemorlock.com

Schreibe einen Kommentar