ART / KUNST, Beauty, Lifestyle, Shopping Tipp

Abgründe der Hingabe von A.C. Black – Society Buchtipp des Monats Feber

6. Februar 2015

Großes Kopfkino – Abgründe der Hingabe: Unser Erotik Roman Buch Tipp

Die Society Redaktion empfiehlt: Abgründe der Hingabe von A.C. Black – unsere Buchempfehlung des Monats

Thematisch passend zum Kinostart von Fifty Shades of Grey präsentieren wir Ihnen Black: Eine phantasievolle Autorin, die mit Ihren erotischen Geschichten ihre Leserinnen und Leser in abgründige Welten entführt. In Abgründe der Hingabe – Bände I – IV – geht es um Tina, eine angehende Medizinerin, deren Leben sich in einem Moment verändert. Als der neue Professor sie trifft ist nichts mehr, wie es war.

Erotik Literatur – ein intensives, sprachliches Feuerwerk voller Abgründe

Bildschirmfoto 2015-02-06 um 16.57.58Bisher sind die Abgründe der Hingabe Band 1 – 4 erschienen – und Tina bereits vollkommen in der Welt von M. gefangen. Was sie vorher nicht zu träumen wagte, wird nun zur Obsession, aus der es kein Entrinnen gibt. Doch welches dunkle Geheimnis verbindet die beiden? Warum hat er sie erwählt? Wie kann er von ihren tiefsten Wünschen wissen und diese zum Leben erwecken…

Tina muss lernen, die Kontrolle abzugeben und in die dunkelsten und tiefsten Abgründe ihrer Seele zu blicken, um zu sich selbst zu finden. Und echte Hingabe zu erleben.

Ein Erotik Buchtipp für Liebhaber erotischer Geschichten, die nicht an der Oberfläche bleiben, sondern tiefer gehen – tabulos, voller Gefühl und Verlangen. Band 5 erscheint übrigens in Kürze… Wir sind gespannt, wie es mit Tina und ihrem M. weitergehen wird – und wünschen Ihnen auf- und erregende Lesestunden mit Abgründe der Hingabe – dem Society Buch Tipp Erotik.

Erotische Geschichten mit Klasse: Abgründe der Hingabe von A.C. Black
Band 1, Band 2, Band 3, Band 4 oder als Sammelband

Abgründe der Hingabe ist erschienen im Verlag Erotica Publishing; Auflage: 1, 2014
Erhältlich als Kindle Edition.

Erotische Romane Leserstimmen zu Abgründe der Hingabe

Intensiv und gut…
Endlich mal keine oberflächliche Story um Geld, Luxus und gesellschaftliche Machtspiele … Nein, hier geht es um Seelenwelten, um die dunklen Seiten, die nach oben kommen und Erfüllung schenken, um Empfindung und berührende Anziehungskraft. Und dabei mehr als heiß, wenn Black mit reichen Worten mit dem Feuer spielt. Tiefgründige Geschichte, interessante Charaktere und eine fesselnde und äußerst intensive erotische Geschichte. Unbedingt lesens- und empfehlenswert! Freue mich auf die Fortsetzung des Romans!!!

was für eine Geschichte
Gut und lesenswert. Tolle Sprache und sehr viel Feeling & Fantasie. Bin schon sehr auf eine Fortsetzung dieser Reihe gespannt. Eine wirklich empfehlenswerte Lektüre für den besonderen Geschmack. Empfindsam und dennoch heftig und heiß! Bis zum Schluss ein Genuss! Und macht Lust auf mehr von Black!

Intelligenz und Erotik vereint !
Superstory!
Superstil !
Super-erotisch !
Prickelnd bis zum Schluss.
It turns me on ……

Es ist so schwierig, wirklich gut geschriebene Erotische Geschichten
zu finden. Jetzt habe ich endlich meine absolute Lieblingsautorin
Entdeckt !!

überraschend anders…
wer die „50 Shades of Grey“ Romane verschlungen hat und hier ähnliches erwartet, wird überrascht sein: was im prüden Amerika viele Frauen begeistete hat im sexuell fortgeschrittenen Europa nicht mehr so viele Leserinnen überzeugt. Die Autorin von „Abgründe der Hingabe“ findet im Sprachgebrauch weit mehr Wörter, die in deutscher Sprache gebräuchlich sind, um die Spielwiese der Lust zu beschreiben, so dass mir wirklich heiß wurde beim Lesen – unbedingt empfehlenswert.

Wow – diese Sprache und…
Habe die Geschichte verschlungen, keine Massenware und für Liebhaber wortgewaltiger und intensiver Szenen und Dialoge absolut empfehlenswert. Ist was besonderes, auch von der Geschichte her… ich freue mich schon sehr auf weitere Teile bzw. eine Fortsetzung und weitere Geschichten der Autorin! Ergreifende Erotik und Erzählung auf hohem Niveau, echt Klasse. Und bitte mehr davon!

Kopfkino für Geniiiiieeeeßer
Black versteht es einen Spannungsbogen langsam aber intensiv aufzubauen. Und diese Zerreißprobe, dieses Spiel ihrer Seelen (und Körper) mit wahnsinnigen Worten zu erzählen. Wäre echt schön, zu lesen wie es mit Tina und ihrem M weitergeht. Das könnte noch äußerst spannend werden. Danke für dieses Lesevergnügen und große g…. Kopfkino!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply