Der Berg ruft
Mit 2 Brautkleidern und einem wunderschönen Anzug, einem Oktokopter + Pilot, Hairstylistin, Visagistin, traumhaftschöne Brautsträußen, 3 Modellen, Kameraausrüstung, Skiern, Rodel, ging es pünktlich mit der ersten Gondel vollgepackt rauf aufs “Schareck” (2604m) Annährend 2 Wochen hatten wir strahlend schönstes Wetter. Ausgerechnet an unserem Shootingtag herrschen teilweise Orkan-artige Windböen am Gipfel.
Kurzerhand entschieden wir uns für Plan B. Mit der neuen Panoramabahn der Großglockner Bergbahnen Touristik GmbH fuhren wir runter zur Station Wallack wo wir letztendlich mit dem Shooting, bei Sonnenschein, loslegten.
Hochzeitsshooting de Extraklasse
Nachdem Elisabeth Jernej unsere Modells geschminkt hatte folgte noch das passende Haar Styling von Selma Begovic (Unistyle Intercoiffure). Die drei von Claudia Jereb (Hochzeitssalon Jereb) eingekleideten Modells waren nicht nur für unsere Kameras ein Blickfang. Gleich mehrere Skifahrer blieben stehen um von uns samt Team ein paar Schnappschüsse zu ergattern. Besonders begehrt waren Fotos von Rudi Schneebergers (ViewCopter) Oktokopter, der sogar bei schwierigen Windverhältnissen kein Problem hatte in die Luft zu steigen.
Ebenso bravourös sorgten Lilli und Selma während dem Shooting dafür, dass Make Up und Frisuren perfekt aussahen, jedes Härchen war an seinem Platz und das Make Up sah aus als wären sie gerade erst geschminkt geworden. Nicht nur dem Aussehen setzte der Wind nämlich zu. Bis zu -15°C war es kalt wenn sich Wolken vor die Sonne setzten und der Wind um die Ohren pfeifte. Eine außergewöhnlich tapfere Leistung unserer Models bei den Temperaturen teilweise ohne Jacke zu shooten. Weder Sarah Stock, Katrin Lach und nicht einmal Tommy (der öfter im Schnee landete als beim Snowboarden) haben sich am Montag krank gemeldet Beschreibung: 🙂
Isabella Karnell von Blumen Isabella rundete mit ihren Brautsträußen und blumigen Accessoires die Fotos ab. Vielen Dank für deine Arbeit.
Wir bedanken uns bei unserem Projektpartner, für die Erteilung der Drehgenehmigung, für die Unterstützung sowie für die Verpflegung. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Liftwarte die uns beim Einladen unseres Equipments in den Gondeln geholfen haben, allein unsere Ausrüstung und Requisiten mussten in 5-7 Gondeln verstaut werden.
Herzlicher Dank ergeht auch an Anna Fasching, die sich liebevoll darum kümmerte, dass es den Models nicht allzu kalt wurde und Josef Fasching sen. der die Organisation vor Ort übernahm.
Heiraten im Winter from Tanja und Josef – Photo & Film on Vimeo.