Tanja und Josef – die Hochzeitsfotografen aus Klagenfurt am Wörthersee

Tanja und Josef – die Hochzeitsfotografen aus Klagenfurt am Wörthersee

Mit ihren Fotos verzaubern Sie nicht nur Ihre Brautpaare. Süß, romantisch, verspielt, und außerdem zeitlos. Fine Art Wedding Photographie bezeichnet den Stil des Fotografen- und Filmduos am besten.

Moshe & Christina – carinthian girl meets israeli boy from Tanja und Josef – Photo & Film on Vimeo.

Zu ihrem Angebot gehören neben der fotografischen Hochzeitsbegleitung auch die Produktion von Hochzeitsfilmen im Cinema-Look. Für Alle die etwas Einzigartiges von ihrer Hochzeit haben möchten raten Tanja und Josef zu einem Marryoke. Ein Hochzeitsvideo im Stil eines Musikvideos. „Das Brautpaar sucht sich ein Lied aus, wir schreiben dazu ein lustiges Konzept und animieren die Gäste am Hochzeitstag playback zum Lied zu tanzen und zu singen, daraus schneiden wir dann quasi ein Hochzeitsvideo im Stil eines Musikvideos“ erzählen uns Tanja und Josef.

Die beiden Fotografen begleiten ihre Kunden nicht nur in Kärnten sondern auch über die Landesgrenzen hinaus. „Wobei es natürlich schon wunderschön ist bei uns in Kärnten zu heiraten, ob bei einem See oder auf einem Berg, wir haben hier ja alles“ schmunzelt Tanja.

ds_ (64)Mit einer ihrer Hochzeitsreportagen aus Kärnten werden wir heute verwöhnt.

Die Geschichte von Christina und Mo ist wohl ganz eine besondere – Kärntner Mädl trifft auf israelischen Jungen. 3400 Kilometer von Tel Aviv bis nach Klagenfurt trennten die beiden für Jahre. Bis wie es das Schicksal wohl gewollt haben muss, sie sich in Österreich das erste mal über den Weg liefen. Die beiden haben jeden Kilometer überwunden und bauten sich ihr gemeinsames Leben auf.

Das Ja-Wort, mit einem persönlich geschriebenem Gelübde gaben sich die beiden beim Schloss Damtschach während ihrer freien Trauungszeremonie mit Herzensworte, unter einem riesengroßen Baum. Gefeiert wurde anschließend in der Stiftschmiede beim Ossiacher See.

 

ds_ (70)

Merken

Merken

Merken