ART / KUNST, Business, Event, Lifestyle, Shopping Tipp, Terminaviso

Konzert Revolverheld + Max Giesinger

6. Juli 2020

Die Kärntner Veranstaltungsagentur „Semtainment“ holt die angesagten deutschen Live-Acts Revolverheld& Max Giesingernach Moosburg und präsentieren somit den ersten neuen Termin nach „Corona“ für den Konzertsommer 2021 auf der wunderschönen Schlosswiese in Moosburg!Diese beiden musikalischen Leckerbissen liefern Hits am laufenden Band, sind im deutschen Fernsehen quasi Dauergäste und überzeugen durch geniale Live Auftritte. Semtainment ist es nun gelungen, Revolverheld& Max Giesingerfür ein gemeinsames Doppelkonzert zu verpflichten.Am 08. August 2021 werden Hits wie „Ich lass für dich das Licht an“, „Freunde bleiben“, „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanz“ für tolle Live Momente über mehrere Stunden sorgen. Der Einlass erfolgt um 16 Uhr, Max Giesinger startet mit seiner Band um 18 Uhr und die Jungs von Revolverheld werden um 20 Uhr die Bühne betreten! Tickets gibt es ab jetzt direkt beim Veranstalter (tickets@semtainment.at), via www.oeticket.com, sowie in allen Raiffeisenbanken des Landes!

Folgende Konzerte sind für 2021 bereits im Verkauf:

▪07.August Mark Forster (bald ausverkauft) ▪13.August Schlager 3.0 mit Kerstin Ott, Jürgen Drews und weiteren Schlagerstars ▪14.August Seiler & Speer mit Special Guests LaBrassBanda und Pendl„Weitere Konzerte sind in Planung, mit uns als regionalen Veranstalter wird es bald nicht mehr dunkel & still sein im Süden, es geht weiter, es geht wieder aufwärts, wir feiern ein mega Comeback mit unseren Lieferanten, Partnern & Gästen im Sommer 2021 auf unserer schmucken Schlosswiese in Moosburg!“, so Thomas Semmler von Semtainment.

Seine Reise hat rasant Geschwindigkeit aufgenommen. Mit der Single ›80 Millionen‹ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single ›Wenn sie tanzt‹ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wird bis dato siebzigtausend Mal im Radio gespielt. Auch die Singles ›Roulette‹ und ›Nicht so schnell‹ sind absolute Radiohits.

Seine Reise hat rasant Geschwindigkeit aufgenommen. Mit der Single ›80 Millionen‹ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single ›Wenn sie tanzt‹ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wird bis dato siebzigtausend Mal im Radio gespielt. Auch die Singles ›Roulette‹ und ›Nicht so schnell‹ sind absolute Radiohits. Diese Erfolge zeigen die enorme Vielschichtigkeit des Albums und sorgen dafür, dass sich ›Der Junge, der rennt‹ über 94 Wochen in der Top 100 der offiziellen Albumcharts hält. Mehr als 250.000 Mal verkaufte Exemplare bedeuten wieder Platin und Max wird u.a. mit der ›1Live Krone‹, den ›MTV Europe Music Award‹ und dem ›LEA Award‹ ausgezeichnet,

Rückfragen:

THOMAS SEMMLER

Managing DirectorDiplomierter Werbefachmann

Semtainment GmbH & Co KG, St.Peter Hills 19062 MoosburgKärnten -Austria

 

You Might Also Like