Anna Fenninger und JACQUES LEMANS – eine besondere Partnerschaft

Anna Fenninger und JACQUES LEMANS – eine besondere Partnerschaft

Nun gehen zwei Große einen gemeinsamen Weg: Österreichs Spitzen – Ski-Star Anna Fenninger und Top-Unternehmer Alfred Riedl „fahren“ nun im selben Team: Denn von nun an trägt Anna Fenninger, Sotschi Olympia-Siegerin 2014, JACQUES LEMANS Uhren. Und damit auch einen großen Teil ihres Lebensmottos. „Jetzt hab ich meine Zeit so richtig im Griff – dank JACQUES LEMANS… Zeit ist mein Leben und bedeutet alles für mich. Bei mir kommt es auf jede einzelne Sekunde an“, so Anna Fenninger, die sich sehr über ihren Kooperationspartner freut.

15-01-08-Lemans-Fenninger-0001-Medium

Leidenschaft und Lust am Erfolg: JACQUES LEMANS und Anna Fenninger

Doppelte Weltklasse aus Österreich: Am 15. Februar 2014 war für Anna Fenninger einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben – noch wichtiger die Zeit, mit der sie Olympia-Gold holte: 1:25,52 Minuten zeigte der Zeitmesser beim Super-G an, ein magischer Moment, den Fenninger wohl nie vergessen wird. Einen besonderen Zeitmesser trägt die erfolgreiche Sportlerin ab sofort an ihrem Handgelenk: Eleganz und Geschmack in Form von Uhren aus dem Hause JACQUES LEMANS werden die beliebte Skifahrerin für mindestens 4 Jahre begleiten.

JACQUES LEMANS Uhren à la Anna Fenninger

Und wie es sich für einen echten Star gehört, wird sie zusammen mit JACQUES LEMANS auch eine eigene Fenninger Uhren – Linie kreieren: Sie verspricht, sich etwas besonders Schönes einfallen zu lassen – man darf gespannt sein, was die Gesamtweltcup Siegerin 2014 sich für alle Uhren- und Skifans einfallen lassen wird…

Auch Alfred Riedl freut sich sehr über und auf die Fenninger Uhren Kollektion bei JACQUES LEMANS. „Es erfüllt mich mit großem Stolz, solch eine herausragende Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben.“ Ja, sie passen wirklich gut zusammen, denn nicht nur das Thema ZEIT verbindet die beiden, auch ihre Liebe zu den Tieren und der Natur sowie zum Artenschutz.
Zu Beginn 2013 wurde Anna Fenninger Europa – Botschafterin vom Cheetah Conservation Fund: Seither engagiert sie sich aktiv und mit Herzblut für den Erhalt und Schutz des Lebensraumes für Geparde. Auch mit National Geographic gibt es seit Ende 2014 eine Zusammenarbeit, in deren Rahmen Anna Fenninger zum 1. Europäischen „National Geographic´s Big Cat Champion“ ernannt wurde. Auch in dieser Position wird sich der sympathische Skistar Österreich Anna Fenninger für die Schutz und Erhalt sämtlicher weltweit bedrohter Großkatzen einsetzen.

Schreibe einen Kommentar