Markenbotschafter Kevin Costner
Seit 2013 ist der mehrfache Oscar-Preisträger, gefeierte Hollywood-Star, leidenschaftliche Musiker und engagierte Umweltschützer Kevin Costner internationaler Markenbotschafter von JACQUES LEMANS.„Kevin ist nicht nur ein herausragender Schauspieler, sondern auch eine sehr beliebte und sympathische Persönlichkeit mit hoher Glaubwürdigkeit. Seine Vorlieben für Sport, Familie und Natur und auch sein nachhaltiger Lebensstil machen ihn zum idealen Botschafter unserer Marke“, so Alfred Riedl, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von JACQUES LEMANS. JACQUES LEMANS gehört zu den weltweit großen Uhrenherstellern im mittleren Preissegment.
Von der Idee zur Skizze und zum Design, über die Fertigung der Prototypen, die Qualitätskontrolle bis hin zur Produktionsfreigabe, Produktion und Marketing entsteht bei JACQUES LEMANS alles im eigenen Hause. So auch dieneue Kevin Costner Kollektion, die seit 2014 weltweit erhältlich ist und neue Standards in Innovation und Designsetzt. Ihre klassischen und sportlichen Modelle spiegeln perfekt und authentisch denSpirit und Lifestylevon Kevin Costner wider.
Die Kevin Costner Kollektion:
Die Modelle der Kevin Costner Kollektion tragen nicht nur seinen Namen, sondern auch seine persönliche Handschrift. Costner selbst war als wichtiger Partner maßgeblich in Design und Entwicklung sämtlicher Modelle seiner eigenen Kollektion eingebunden. Die Kevin Costner Kollektion umfasst aktuell 13 Modelle in den Segmenten Classic und Sport und deckt preislich einen Bereich von EUR 149,–(KC-102A) bis EUR 349,–(KC-103E) ab, das Top-Modell KC-101A in einer SWISS MADE Limited Edition von 333 Stück mit ETA VALJOUX 7750 Werk und Saphirglas hat einen Verkaufspreis von EUR 2.000,–.
Detailinformationen:
Die gesamte Kevin Costner Kollektion inklusive Detailbeschreibungen, Fotos und aktuellen Preisen finden Sie unter:
http://jacques-lemans.com/shop/de/uhren/kevin-costner/.
JACQUES LEMANS –Zahlen & Fakten
Vollsortimenter •850 Modelle •höchste Qualitätsstandards zu leistbaren Preisen •erhältlich in mehr als 120 Ländern weltweit •über 9.500 ausgewählte Verkaufsstellen •seit 40 Jahren erfolgreich am Markt •Partner und Zeitnehmer der Basketball Euroleague und der Stihl Timbersports European und World Championships• Lizenzinhaber der UEFA Champions League und Produzent der offiziellen UEFA Champions League Uhrenkollektion• 100% Eigenkapital •familiengeführt •unabhängig
Sämtliche Fotos wurden von Jacques Lemans zur Verfügung gestellt.