JACQUES LEMANS startet mit neuer Website und online Kampgange mit Red Bull Athleten durch!
JACQUES LEMANS, die Uhrenmarke aus Österreich, welche Größen wie Kevin Costner für sich gewinnen konnte erstrahlt nun in neuem Glanz und das online. Der neue Webauftritt samt Online Shop präsentiert sich in klassisch elegantem und zeitgemäßem Design.
Absolutes Highlight ist die #Moments In Time Kampagne für die Jacques Lemans, Athleten von Red Bull aus aller Welt gewinnen konnte. Die #Moments In Time sind die Momente, die das Leben lebenswert machen, denn Zeit ist das kostbarste Gut, das wir haben und diese Kampagne soll diese Botschaft in den Vordergrund stellen. Im Zuge dieser Kampagne wurden Videos, zum Beispiel mit Ausnahmetalent Tim-Kevin Ravnjak, Snowboarder aus Slowenien gedreht, in denen uns die Athleten ihre #Moments In Time zeigen. Sie zeigen uns was ihr Leben ausmacht und dass Jacques Lemans für jeden Moment die passende Uhr hat.
Abgerundet wird die online Kampagne von einem einzigartigen Tool, einem Uhren-Konfigurator, welcher einem die Möglichkeit bietet sein eigenes #Moments In Time Modell zu kreieren und an einem Wettbewerb teilzunehmen. Man kann es also den Athleten Koko Mitsua, Surfer aus Bali und Giorgia Gregorio, Wakeboarderin aus Italien gleich tun und seine Momente, seinen Lifestyle in dieser Uhr einfangen. Die Gewinner-Uhr wird dann exklusiv von Jacques Lemans produziert und unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs wird auch noch ein Preis der Extraklasse verlost!
Man(n) kann Jacques Lemans ausnamslos zu dieser absolut zeitgerechten Homepage gratulieren. Als jahrelanger Partner freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Veröffentlichungen und Innovationen des Kärntner Vorzeigebetriebs aus St. Veit an der Glan.
Das alles findet sich ab sofort auf der neuen JACQUES LEMANS Website unter www.jacques-lemans.com
#MomentsInTime #JacquesLemans