Fight for the Glory – Video Release
„Queeensrap“ released Video zum Radiosong „Fight for the Glory“
Die Villacher Pop-, R’n’B-, Hip-Hop-Formation „Queeensrap“ veröffentlicht nun ihr erstes Video zu „Fight for the Glory“. Frontfrau und Rapperin „Queeen“ brilliert mit motivierendem Text und souveränem Flow. Produziert und komponiert wurde das Lied von dem 23-jährigen Songwriter „Renato Moe“. Der Schauspieler und Sänger John Patrick Platzer, der mit seinem Rap-Alter-Ego „Percy“ das Queeensrap-Trio komplettiert, schenkt im Refrain dem Lied seine Stimme. Mario Köstinger von „Fuel Vision Films“ setzte die jungen Musiker im Klagenfurter Innlokal „151er“ gekonnt in Szene. Im Video wird die Geschichte eines unermüdlichen Mannes erzählt, der jede Hürde überwindet und sein Ziel erreicht. Dieser Protagonist wird vom Fitnesstrainer „Rocko Montana“ von „Trans4matix“ verkörpert. Mit atemberaubenden Luftaufnahmen der Berglandschaften Kärntens wirkt das Video noch motivierender und animiert aktiv zu werden. Viel Spaß beim Ansehen von « Fight for the Glory ».
Youtube Video: FIGHT FOR THE GLORY
Bereits im Juni wurde das „Fight for the Glory“ erstmals in Österreichischen Radiostationen gespielt, so ließ eine Videoproduktion nicht lange auf sich warten. Der Song, der auf „iTunes“, „Google Play“ oder auch „Amazon“ downloadbar ist, findet nun seinen Weg auf die Social-Media Plattform „Youtube“.
Die jungen Kärntner machten bereits Anfang des Jahres mit einer US-amerikanischen Kollaboration auf sich aufmerksam. So konnte für den Song „Bow Low Down“, der aus Florida stammende Rapper „Dro“ gewonnen werden.
Neue Projekte sind in Arbeit; besonderes Augenmerk liegt hierbei auf einem Bushido-Cover zum Track „Vergiss mich“. Man darf auf „Queeensrap“ gespannt sein. Getreu dem Motto „Frechheit siegt“ ist es dem Songwriter „Renato Moe“, dem Vocalisten „Percy“, aber insbesondere ihrer Hoheit „Queeen“ zuzutrauen, über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt zu werden. Sie kämpfen jedenfalls in ihren Texten und der musikalischen Stimmgewalt für Ihren Ruhm, frei nach dem Motto: „Fight for the Glory“.
Hier noch ein paar Impressionen (©Ronja.Fabien.Fotografie) vom Videodreh zu « Fight for the Glory »: