Bloody Wonderland – die gruselig-grandiose Nacht des Grauens
Die horrorhungrigen Klagenfurter und Kärntner konnten es kaum noch erwarten. Am Samstag, den 25. Oktober war es endlich soweit: Um kurz vor 21 Uhr begann das Spektakel des Schreckens bereits vor der Klagenfurter Messehalle 4. Zu tollen Beats von Michael Jacksons „Thriller“ tanzten Zombies unter dem Gekreische tausender blutrünstigster Bloody Wonderland Besucher, die sich auf DAS Halloween Event des Jahres einstimmten. Als die Halloween-begeisterten „Monster“ die Messehalle betraten, trauten Sie ihren Augen nicht. Große Boxen, in denen sich fantastische Schausteller im wahrsten Sinne das „Messer“ in die Hand reichten. Von Freddy Krüger über Jason bis hin zu Michael Myers waren alle Ikonen des Halloween vertreten. Tolle Stimmung und fantastische Showacts rissen die bluthungrigen Besucher mit. Nach der imposanten Eröffnung kamen die Top DJs wie Dirty Impact oder Dominic Jardin. Inzwischen begeisterte „Pyroterra“ mit einer tollen Feuershow das Publikum.
Es gab kein Entrinnen… Top Act DJ Mike Candys
Zombies, Gruselgestalten und andere Monster feierten durch die Nacht. Als die Stimmung am absoluten Höhepunkt war, kam auch schon der absolute Weltstar des Abends.
DJ Mike Candys, der zur Verwunderung sämtlicher VIP-Gäste absolute Nähe bewies, wusste, wie man die Menschen verzaubern und eine ausgelassene Stimmung zaubern kann. Mit coolen Sounds und einer sensationellen Bühnenshow brachte er die Messehalle 4 zum Toben. Akrobaten und Tänzer bewegten sich zu den Klängen des TOP-DJs.
Bloody Wonderland Fazit
Sämtliche Halloweenveranstaltungen können von diesem Event nur lernen und so liegt die Messlatte für folgende Veranstaltungen in diesem Bereich sehr hoch. Allerdings war auch die Erwartungshaltung sehr hoch, aber sie wurde mehr als übertroffen. Wären wir bei einer Castingshow, gäbe es hierfür sicherlich den goldenen Buzzer als das Halloween Event des Jahres!