Im Reich der Mitte – Der rote Teppich ist schon ausgerollt – willkommen Jacques Lemans
Wer rastet, der rostet. Ganz besonders gilt das in der Uhrenbranche. Deshalb treibt Jacques Lemans seine Export- und Expansionsaktivitäten weiter zügig voran. Während in Europa und Amerika das Netz der Exportpartner bereits gut und dicht geknüpft ist, steht man in China erst am Anfang. Doch die ersten Schritte verlaufen vielversprechend. Mit Danny Liu und seiner Shenzen Vanpos Watch Co Ltd hat man nun nach intensiver Suche einen neuen Partner gefunden, der in der Branche einen ausgezeichneten Ruf genießt und auf eine langjährige Erfahrung in der Uhren- und Schmuckszene verweisen kann. Danny Liu freut sich jedenfalls schon auf die Zusammenarbeit mit Jacques Lemans:“Ich habe mir Jacques Lemans sehr genau angesehen. Eine wirklich attraktive und aufstrebende Marke mit einem großen Potenzial. Die Gespräche mit Herrn Riedl haben mich darin bestärkt, diese Kooperation einzugehen.“
Shenzen Vanpos Watch Co. Ltd.
Auch Jacques Lemans-Boss Alfred Riedl sieht der Zusammenarbeit mit der Shenzen Vanpos Watch Co. Ltd. mehr als optimistisch entgegen: „Ich bin mir sicher, mit Danny Liu haben wir einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, mit dem wir gemeinsam ein neues Erfolgskapitel bei Jacques Lemans aufschlagen werden. Besonders freut es mich, dass es unter anderem auch unsere weltbekannten Testimonials wie Kevin Costner oder die hübsche Anna Veith waren, die bei Mr. Liu einen großen Eindruck hinterließen und somit wohl auch mitentscheidend waren, warum er mit uns zusammenarbeiten wollte.“ Kürzlich stattete Mr. Liu Jacques Lemans einen Besuch in der Europazentrale ab und zeigte sich von der Kooperation begeistert:“ Ich bin froh, dass ich so rasch Zeit gefunden habe und der Einladung von Herrn Riedl nach St. Veit folgen konnte. Alles, was ich hier sehe, hat mich restlos überzeugt, dass wir zusammen sehr erfolgreich sein werden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“
Der Vertrag mit der Shenzen Vanpos Watch Co. Ltd.wurde auf drei Jahre abgeschlossen und soll einen Umsatz von mehr als 11 Millionen Euro bringen.