Beauty, Business, Event, Lifestyle, Shopping Tipp

Traumhochzeit am wunderschönen Wörthersee

4. Dezember 2016

Traumhochzeit am Wörthersee

Bereits am 2.9.2016 durfte das Fotografen- u. Filmpaar Tanja und Josef aus Klagenfurt die Hochzeit von Marilena & Edwin im Schloss Maria Loretto begleiten.

Ein Tag der schöner wohl nicht sein hätte können

Die Hochzeitsgäste wurden beim Schloss Loretto empfangen und konnten gemütlich in den Tag starten ehe es zur standesamtlichen Trauung auf der MS Kärnten, einem Schiff der Wörtherseeschifffahrt, ging. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden das Ja Wort mitten am wunderschönen Wörthersee. Ein Erlebnis nicht nur für Braut und Bräutigam war sicherlich auch die kleine Schifffahrt nach Maria Wörth, denn in der mittlerweile berühmten Wahlfahrtskirche fand die kirchliche Trauung statt.

Gratuliert wurde noch direkt am Schiff und noch ehe die Hochzeitsgesellschaft wieder zum Schloss Loretto zurückkehrte wurde am Schiff ausgelassen gefeiert.

Ein Tipp noch von uns für alle Brautpaare die lieber an einer einzigen Location bleiben möchten: Heiraten kann man beim Schloss Maria Loretto sowohl standesamtlich im Freien, direkt vorm Schloss mit Blick auf den Wörthersee, als auch kirchlich in der Kapelle Maria Loretto.

Für das unheimlich tolle Video sind wiedermal die Profis von Tanja & Josef dafür verantwortlich. 🙂

Schloss Maria Loretto – Wedding Trailer from Tanja und Josef – Photo & Film on Vimeo.

You Might Also Like