ART / KUNST, Beauty, Event, Fashion, Kulinarik, Lifestyle, Location

Tanja und Josef Photographie & Film – Traumhochzeit? Na klar!

30. Januar 2016
Petra und Peter0757ü

Tanja und Josef Photographie & Film

Als Kunden haben wir die wohl glücklichsten Menschen der Welt und zu unserer Seite haben wir den Liebsten – Wir leben, lieben und arbeiten zusammen das Beste das uns je passieren konnte. Wir motivieren uns gegenseitig, unterstützen uns und wachsen gemeinsam.Unser Geschäftsgebiet ist die qualitativ hochwertige Produktion von Hochzeitsfotos und cinematographischen Hochzeitsfilmen. Durch Einbindung innovativer Techniken und Trends aus den Vereinigten Staaten und letztendlich durch unseren geistigen kreativen Input kreieren wir eine einzigartige Stilrichtung mit denen wir unsere Kunden verzaubern.

Was braucht man für eine Traumhochzeit?

Die richtige Location, das passende Kleid, eine süße Hochzeitstorte? Das i-Tüpfelchen ist allerdings ein durchgängiges Motto während des gesamten Hochzeitstages. So gesehen beim Brautpaar Petra & Peter von Tanja und Josef Photographie & Film. Heiraten im 20er Jahre Look und das auch noch direkt am Wörthersee beim Schloss Maria Loretto – ein kleiner Eindruck von Tanja und Josef Photographie & Film. Wenn man sich eine Hochzeit als Kind im Kopf ausmalt dann wäre sie für Petra vermutlich genau so geworden wie sie sich immer erträumt hat.

Von den kleinen süßen Hochzeitswegweisern, Leckereien von der Candybar, einer Schifffahrt über den Wörthersee, einer Spielelounge mitten auf der Wiese vorm Schloss Loretto mit Blick auf den Wörthersee bis hin zur nächtlichen Feuershow – Worte können so eine stimmungsreiche Hochzeitsfeier kaum in Worte fassen. Die Liebe in der Planung spürte man den gesamten Tag, Trauzeugin Tanja glänzte in ihrer „Zweitrolle“ als Weddingplanner und unterstützte Petra in der Planung als wäre es ihr Beruf, zumindest war es ihre Berufung.Als die Gäste eintrafen fühlten wir uns so richtig in den 20er Jahren, jeder kam im 20er Jahre Outfit und passte ideal in die von Blumen Isabella geschmückte Location. Die Farbkombination Schwarz, Weiß, Gold zog sich perfekt durch den ganzen Tag, vom Programmablauf, der Dekoration in der Kirche bis hin zu den Menükarten am Abend, sogar Straußenfedern zierten die Tische. Seit 20 Jahren gehören die Beiden schon zu einander und jetzt für immer, wir wünschen euch viel Glück und alles Liebe!

Petra & Peter – Schloss Maria Loretto from Tanja und Josef – Photo & Film on Vimeo.

Fotografie & Film: Tanja und Josef Photographie & Film
Hairstyling: Sauro Pezzolla Hairstylist
Dekoration: Isabella Karnell, Blumen Isabella
Candybar/Hochzeitstorte: Elisabeth Liegl, Lisis Süße Welt
Catering: Adolf Kulterer, Feine Küche Kulterer
Location: Schloss Maria Loretto

Verkehrsverbund

You Might Also Like