Business, Event, Lifestyle, Location

Sensationeller Erfolg für Rettl Premiere in Wien

9. September 2019

Heuer hieß es am 5. September zum ersten Mal: Bühne frei für den großen Rettl-Romantik-Kirchtag im Prater in Wien, ganz genau in der Prater Alm.

Was geschieht, wenn der exklusive Edelschneider Thomas Rettl zum Kirchtag lädt? Man sieht eine Menge glücklicher Menschen, alle stilvoll in Tracht und High Fashion gekleidet. Ort des Geschehens war dieses Mal der Wiener Prater.

Sensationeller Erfolg für Rettl Premiere in Wien

Bei Rettl´s Romantik Kirchtag gehen Mode, Musik und Kulinarik eine adequate Symbiose ein. Wer beim 1. Rettl Romantik Kirchtag auf der Prater Alm in Wien dabei war, erlebte einen fulminanten Abend. Eingeleitet wurde der Kirchtag durch die Musik vom Kärntner Lied „8gsong“. Voller Vorfreude erwarteten über 200 Gäste den Hauptact des Abends, die Rettl Fashionshow. Zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer boten einen abwechslungsreichen Streifzug durch die Rettl Modewelt. Den musikalischen Abschluss dieses stimmungsvollen Abends bildeten die „Talltones“.

Einstimmige Überzeugung der Anwesenden sowie der beiden Veranstalter Thomas Rettl, Inhaber von Rettl 1868 Kilts & Fashion, und Peter Wahler, Inhaber der Prater Alm: „Der 1. Rettl Romantik Kirchtag in Wien wird eine Fortsetzung im Jahr 2020 finden!“

Fotos: Copyright: Jutta Markus

You Might Also Like