Semtainment machts möglich – Zucchero in Kärnten

Die Sensation ist perfekt. Zucchero gastiert heuer im Sommer am 29.Juli auf der Schlosswiese in Moosburg (Kärnten)!

Der weitgereiste Adelmo Fornaciari, kurz: Zucchero, beehrt auch 2018 wieder Österreich – und zwar exklusiv für zwei Konzerte & eines davon wird am 29.Juli auf der wunderschönen Schlosswiese in Moosburg über die Bühne gehen. Ein Sommer in Kärnten ohne Zucchero,
unmöglich…
Mit im Gepäck hat der Italo-Barde sein neues Album „WANTED“, dass er anlässlich seines 30 jährigen Karrierejubiläums herausgebracht und schlicht als „The Best Collection“ untertitelt hat. Tatsächlich findet sich darauf ein genialer Querschnitt durch die unglaubliche Schaffenskraft dieses Ausnahmekünstlers – selbstredend mit allen Hits, die Zucchero wohl auch im Rahmen des Konzertes zum Besten geben wird. Zucchero ist Italiens erfolgreichster und internationalster Pop-Rock-Blues-Export. Er spielte schon mit Größen wie John Lee Hooker, Sting, Eric Clapton, Scorpions, Mark Knopfler, Miles Davis, Macy Gray, Paul Young oder Ray Charles zusammen, der ihm einmal folgenden „Ritterschlag“ verpasste: „Zucchero ist einer der besten Blues-Musiker der Welt“. Aber eben auch genauso im Pop und Rock grandios beheimatet, wodurch er seine ganz eigene, musikalische Linie gefunden hat, die ihn seit 30 Jahren on top im Pop/Rockbusiness hält – und zwar im internationalen! Freuen Sie sich auf ein tolles Sommernachtskonzert mit vielen Hits!
Ort: Schlosswiese Moosburg – Open Air
Termin: 29.07.2018
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: Ab sofort via Ö-Ticket Netzwerk erhältlich, bis 10.Juni gibt es 20% Nachlass auf
alle verfügbaren Ticketkategorien.