Rettl & friends Abend

Anprobieren und Degustieren

Rettl & friends Abend zur Neuerscheinung des neuen Magazins

Unter dem Motto „Anprobieren & Degustieren “ lud Thomas Rettl & sein Team erneut zu einem Rettl & Friends Abend in sein Geschäft in Klagenfurt ein. Wie schon im Vorjahr wurden wieder zahlreiche Protagonisten des Kundenmagazins sowie Freunde und Kunden des Hauses begrüßt, die im gemütlichen Ambiente des Rettl 1868 Shops bzw. im imposanten Innenhof der Burg diverse kulinarische und modische Sensationen genießen konnten. Zum Anprobieren und Degustieren gab neben der aktuellen Herbst/ Winter Kollektion von Rettl 1868, Teespezialitäten von Sonnentor, Überraschungsgutscheine von Nägele & Strubell, Rettl 1868 Frames von Brillentyp, Holz- und Gartenstyle von Timberra und Harmonie im Garten, Whiskyspezialitäten der Single Cask Collection, Alpenhighlander Limo von Getränke Kandlhofer, Nudelspezialitäten von der Norischen Nudlwerksatt, Weinverkostung durch Vinum Virunum, preisgekröntes Schleppe No. 1 Craftbeer von Villacher Bier, Teppiche von Mischioff & Partner und Whiskyschinken von Frierss Feines Haus. Ein besonderes Highlight des Abends war auch die musikalische Untermalung der Tamburizzagruppe TAMIKA.

Foto © Harald Azmann: BU: Rettl Werber Nikolaus Gierok, Rettl Verkaufsberaterin Heidi Mersich, Steirer Pub Chef Helmut Schulhofer, Rettl Graz Verkaufsberaterin Sunny Zottl, Rettl Männer Model Marcus Hofbauer, Nathaly und Thomas Rettl, Pferdeflüsterer Gerda Maischberger und Gerhard Hochstrasser, Whisky-Spezialist Wolfgang Thurnhofer

Text: Magneto CPA