ART / KUNST, Gesundheit, Kulinarik, Lifestyle

Pescetarian Kitchen by Tommy Aigner

19. Oktober 2016

Pescetarian Kitchen by Tommy Aigner

Tommy Aigner. Viele kennen den kreativen, Kärntner Kopf aufgrund seines Fototalents. Wussten Sie, dass das noch nicht alles ist? Der hauptberufliche Mediendesigner weist gekonntes aber vor allem ideenreiches Geschick in der Küche auf!

„Die besten Rezepte entstehen aus Phantasie!“ so Tommy Aigner

Tommy kocht seit seinem zwölften Lebensjahr. Vor rund acht Jahren hat er sich entschlossen, kein Fleisch mehr zu essen. Kochen – ja, aber was?. Ein umfangreiches Kapitel mit schier grenzenlosen Möglichkeiten. Genau das richtige für ihn! Sein Ziel ist es, sein eigenes Kochbuch zu kreieren. Einige Magazine (Sport Mental Magazin, Hochzeitsalon Jereb Magazin) fanden schon Gefallen an Tommy’s kreativer Küche und haben seine vegetarischen sowie fischbetonten Rezepte zum Nachblättern verewigt.

In unserer heutigen, schnelllebigen Gesellschaft, wo Hektik und Stress den Alltag regieren wünscht er sich, dass sich die Menschen wieder Zeit zum selber Kochen nehmen, gesund aber auch lecker essen.

Kochen ist Leidenschaft und Essen mit Genuss! Durch die zahlreichen Alternativen möcht Tommy mitunter vermitteln, dass es nicht immer Fleisch am Teller sein muss. Ran an die Töpfe und nachkochen!

Ihr könnt ihm auch in folgenden, sozialen Netzwerken folgen:

Facebook: www.facebook.com/TommyAignerMeatlessFood

Instagram: tommyaigner_meatless_foodtommy-aigner

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like