ART / KUNST, Beauty, Business, Event, Lifestyle

NIGHTFALL FASHION PLEASURE BEI KISSKISSBANGBANG

5. Juli 2016

NIGHTFALL FASHION PLEASURE BEI KISSKISSBANGBANG

KISSKISSBANGBANG ist ein moderner und neuer Modestore in Klagenfurt und hat zum 1. Nightfall Fashion Pleasure eingeladen – zum ersten Shoppingvergnügen beim Einbruch der Dunkelheit sozusagen. Willkommen waren alle und ein roter Teppich führte die Gäste in den Store, die mit Begrüßungssekt empfangen wurden. Die lebenden Schaufensterpuppen waren ein Magnet für spontane Einkäufer, vor allem die zwei sexy Männer „oben ohne“. KISSKISSBANGBANG bietet Mode für stylingbewusste Menschen an: Alter und Gewicht spielen dabei nur eine sekundäre Rolle, es ist für jeden etwas dabei. Im Sortiment sind auch drei Kärntner Designer (Fashion by Nadine Morlock, Avery, Thomas Petzner) vertreten, denn die regionale Zusammenarbeit ist ein zentrales Anliegen der neuen Modeboutique.

Neben dem Shoppingvergnügen wurden die Gäste mit kostenlosen Cocktails und einer Barkeeper-Show von Monkeys University verwöhnt. Zusätzlich gab es noch ein Gewinnspiel an dem alle teilnehmen konnten, bei dem es sowohl Fete Blanche als auch Fete Noir Tickets zu gewinnen gab.

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 15.07.00

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 15.07.35

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 17.41.15

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 17.41.30

Text: Nadine Morlock

Fotos: Dieter Kulmer Photography

 

Merken

Merken

You Might Also Like