Business, Fashion, Shopping Tipp

Neue Trends entdecken durch Zalon by Zalando Österreich

3. Mai 2017

Neue Trends entdecken durch Zalon by Zalando Österreich

Zalon by Zalando gibt es nun schon über ein Jahr in Österreich. Nur wenige kennen diesen Service. Das muss sich ändern!

Eines der am besten gehüteten Modegeheimnisse: Zalon
Nach einem erfolgreichen Start ist Zalon by Zalando, Styling-Service von Zalando, nun auch in Österreich erhältlich. Bei Zalon können Kunden sich mithilfe eines Styleberaters Outfits zusammenstellen, die dann problemlos und schnell zu ihnen nach Hause geliefert werden. Dieser Dienst ist nichts Neues und existiert schon länger auf dem österreichischen Markt. Das Modell ist aber leider in Österreich noch nicht so bekannt. Das ist schade, denn so einfach und zeitsparend war Online-Shopping noch nie. Zalon by Zalando ist eine tolle Art, neue Mode und Trends zu entdecken. Und: Man spart sogar Zeit dabei! Ausgewählte Stylisten kümmern sich um alles.

Bildschirmfoto 2017-04-24 um 14.52.55In Österreich ist der Service Zalon by Zalando schon seit Mitte 2015 auf dem Markt. In einigen wenigen Schritten kann man auf der Website aus drei verschiedenen Stylisten den auswählen, der am besten zu einem passt. In einem kurzen Telefonat wird alles Nötige besprochen, und dann kann es auch schon losgehen. Egal für welchen Anlass – ob zur Silvesterparty, für den neuen Job oder das erste Date. Zalon by Zalando ist momentan der einzige Styling-Service für Frauen in Österreich. Ein Grund mehr, diesen Dienst auszuprobieren. Versand und Rückgabe sind, wie auch auf der Online-Plattform Zalando, kostenlos.

Das Modell von Zalon by Zalando ist eine tolle Art, sich zu neuen Styles und Trends beraten zu lassen. Und das Beste: Die Mode kommt in der Zalon-Box direkt zu einem nach Hause. Nun stellt sich die Frage: Welche anderen Stores sollten so einen oder einen ähnlichen Service in Zukunft anbieten? Der Elektronik-Riese Media Markt? Die Parfümerie Douglas? Oder sogar Spar? Es gibt sicherlich noch viele weitere Läden, die durch diese Art von Onlinehandel ihre Zielgruppe erweitern könnten.

 

You Might Also Like