ART / KUNST, Business, Lifestyle

Natalie Holzner – powered by HD Media Group

28. November 2014

Natalie Holzner – Einmal noch

Wir werden sie hoffentlich noch viele Male zu hören bekommen: Natalie Holzner, die sympathische Steirerin, die nicht nur bis zum Finale der Castingshow „Ein Herz für Österreich“ im Frühjahr 2014 mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und gefühlvollen Stimme viele Herzen im Sturm eroberte. Jetzt zeigt sie mit ihrer neuen Single, welche Power in ihr steckt: Natalie Holzner Einmal noch – ein weiterer wichtiger Schritt in der Karriere der talentierten Sängerin, die, wie sie selbst sagt, alles mit Herz angeht – und das hört man auch.

Produziert wurde der Song von Natalie Holzner Einmal noch vom erfahrenen Kärntner Film- und Musikproduzenten Hubert Dobrounig HD Media Group Austria – d&b music – und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen und hören lassen: ein kraftvoller, leidenschaftlicher Song, der sich vor dem Vergleich mit bekannten Schlagergrößen und großen Hits nicht zu scheuen braucht. Wir wünschen viel Vergnügen mit Natalie Holzner Einmal noch! Und dies gerne immer wieder…

Natalie Holzer Einmal noch – eine Produktion von  HD Media Group

Jung, natürlich, talentiert… Natalie Holzner macht ihren Weg

Davon sind nicht nur ihre Familie und Fans überzeugt. Hubert Dobrounig, HD Media Group – d&b music, wird die Karriere des Ausnahmetalentes von nun an managen. „Ich bin überzeugt, dass Natalie Holzner eine gute Chance auf eine große und erfolgreiche Karriere hat. Ihre Natürlichkeit und Zielstrebigkeit sowie ihr Talent sind die besten Voraussetzungen, dass sie ihren Weg gehen und unverwechselbar wird. Sie wird in den kommenden Jahren noch gehörig auf sich aufmerksam machen und die Szene aufwirbeln… Ich freue mich, sie dabei unterstützen zu können“, so Hubert Dobrounig, der bereits die nächsten Produktionen von Natalie Holzner plant. Die aus Voitsberg stammende Künstlerin studiert zurzeit an der Universität Salzburg Musikerziehung und Germanistik, doch ihre große Liebe gilt dem Deutschen Schlager. Seit ihrer Kindheit lebt sie für die Musik und komponiert am liebsten ihre eigenen Lieder. Ihr Können und ihre erstaunliche Bühnenpräsenz konnte sie bereits in zahlreichen TV-Auftritten unter Beweis stellen.

Natalie Holzner Einmal noch – und immer wieder: Schlagerpower pur

Vom Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik über ihre Teilnahme am Musikantenstadl bis hin zur Casting-Show „Herz von Österreich“ auf PULS 4: Die erst 22-jährige sympathische Steirerin hat schon viele Male bewiesen, welches Herzblut und Gespür für die Musik in ihr schlummern und darauf warten, die großen Bühnen und auch die Herzen der Menschen zu erobern. Weitere Höhepunkte ihrer jungen Karriere bilden u.a. ihr Auftritt in einer TV-Sendung von Hansi Hinterseer 2009 sowie der Herbert-Roth-Nachwuchspreis für junge Solistinnen 2008. Ihre große Leidenschaft, eigene Texte und Lieder zu komponieren, zeigt sich auch in ihrem neuesten Lied „Einmal noch“, das die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die sich eines Nachts in einen Mann verliebt, jedoch ahnt, ihn nie wieder zu sehen… Der Song erscheint in Kürze auf CD – eine ideale Geschenkidee – nicht nur zu Weihnachten.

Natalie Holzner – eine beeindruckende junge Künstlerin mit sehr viel Musikalität und Power, die sicher noch sehr viel von sich und ihrem musikalischen Talent hören lassen wird!

IMG_4500

Der erfolgreiche Kärntner Film- und Tonproduzent Hubert Dobrounig sorgt in seinen Klagenfurter Studios für Bild und Ton in Perfektion…

HD Media Group
Primoschgasse 3, Technologiepark
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel: + 43 676 / 917 77 82
Mail: info@hd-media-group.at
www.hd-media-group.at

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Picnic Locations in Gurgaon 3. Februar 2015 at 10:50

    Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don’t really provide anything that attract others, but I’m most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

  • Leave a Reply