ART / KUNST, Business, Gewinnspiel, Lifestyle, Shopping Tipp

Natalie Holzner in der ORF Hitparade Radio Salzburg!

3. April 2015

Natalie Holzner in der ORF Hitparade Radio Salzburg!

Natalie Holzner, die sympathische und talentierte Musikerin und Schlagersängerin aus der Steiermark, ist diese Woche mit ihrem Schlager-Hit Einmal noch in der ORF Hitparadeparade von Radi0 Salzburg ganz vorn eingestiegen! Ein weiterer Erfolg der vielseitigen Künstlerin, die ihr Lied Einmal noch im Kärntner Tonstudio HD Media Group und d&b music bei dem erfahrenen Tonproduzenten Hubert Dobrounig produziert hat.

ORF Hitparade mit Natalie Holzner

Damit Natalie Holzner jetzt auch eine Top-Platzierung bekommt, heißt es nun: für Natalie Holzner und Einmal noch kräftig voten und abstimmen! Denn Sie bzw. die Hörerinnen und Hörer entscheiden, wie lange und auf welchem Platz Natalie Holzner gespielt wird…


Unter http://salzburg.orf.at/m/radio/stories/2692643/ , der ORF Hitparadeparade von Radio Salzburg, können Sie in wenigen Sekunden für den Schlagerhit Einmal noch von

Natalie Holzner stimmen und dafür sorgen, dass sie ganz vorn mitsingt und wir sie noch länger im Radio hören können!

Wer es gar nicht erwarten kann, der kann ihren Song „Einmal noch“ auch auf sämtlichen bekannten Musikplattformen herunterladen, z.B. auf Natalie Holzner Amazon und auf iTunes!

Natalie Holzner Einmal noch – eine Produktion von HD Media Group und d&b music – stürmt die österreichische ORF Hitparade Radio Salzburg

Wir freuen uns mit ihr: Denn dass Natalie Holzner mit ihrem Ohrwurm Einmal noch endlich den Weg in die Schlager Charts Österreich gefunden hat, ist ein weiterer Schritt in der Karriere der vielseitig begabten Künstlerin, die zurzeit am Salzburger Konservatorium Germanistik und Musikerziehung studiert. Ihr Herz gehört jedoch schon lange ganz und gar dem Deutschen Schlager, und so begeistert und berührt sie auch mit ihrem neuesten Lied Einmal noch, das im Kärntner Tonstudio HD Media Group entstanden ist.

Natalie Holzner war neben zahlreichen anderen Fernsehauftritten auch Finalistin in der bekannten Puls 4 TV-Show „Herz von Österreich“ und ließ bereits mit einigen selbstgeschriebenen Liedern aufhorchen… Mit Einmal noch, einer Produktion aus dem Hause HD Media Group, DEM Tonstudio Klagenfurt, ist sie nun endlich in der Schlagerparade angekommen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Szymon Solak 4. April 2015 at 15:49

    Sehr geehrte Frau Natalie Holzner!

    Ich hoffe, dass Ihr Hit „Einmal noch“ lange bei der Hitparade bleiben wird.

    MfG

    Szymon Solak

  • Leave a Reply