ART / KUNST, Beauty, Lifestyle, Shopping Tipp

Natalie Holzner auf Amazon und iTunes

5. Januar 2015

Natalie Holzner und HD Media Group präsentieren: Einmal noch auf Amazon, iTunes & Co.

Das neue Jahr fängt gut an… Ab sofort können Sie nämlich den neuen Hit und Ohrwurm von Natalie Holzner auf allen bekannten Musikplattformen downloaden, unter anderem auf  Amazon und auf iTunes.

Natalie Holzner Einmal noch jetzt als Download auf Amazon und iTunes – eine Produktion von HD Media Group und d&b music

Der neue Hit von Natalie Holzner ist endlich als Download zu haben! Wir freuen uns, denn Natalie Holzner ist nicht nur eine sympathische junge österreichische Sängerin, sondern äußerst talentiert und ehrgeizig dazu. Ihre natürliche Art und Ausstrahlung machen sie zu einem echten (Geheim) Tipp, was Schlager, Gefühl, Musikalität und mitreißenden Rhythmus – in einem Wort neue Schlagerhits angeht. Wetten, dass Sie den neuen Song von Natalie Holzner Einmal noch und immer wieder hören wollen? Die Produktion aus dem Hause HD Media Group d&b music und GF Hubert Dobrounig geht einfach nicht mehr aus dem Ohr – und spätestens jetzt wird klar, dass Natalie Holzner längst auf dem Weg ganz nach oben ist. Die Finalistin aus der Puls 4 TV-Show „Herz für Österreich“ setzt alles daran, ihre Musikkarriere zu einem großen Erfolg werden zu lassen. Dafür vertraut der steirische Schlagerstern auf die Geschicke des Tonstudios Klagenfurt HD Media Group und ihren Produzenten Hubert Dobrounig, der Natalie Holzner in Zukunft professionell dabei unterstützen wird. In seinen Klagenfurter Tonstudios werden auch die kommenden Hits von Natalie Holzner entstehen – wir sind gespannt, was wir von der ambitionierten und begabten Natalie Holzner noch alles zu hören bekommen werden!

Schlager Hits made in Kärnten – Natalie Holzner Einmal noch: eine Produktion von HD Media Group

Mit Natalie Holzner, der Germanistik- und Musikstudentin am Salzburger Konservatorium, zeigt sich wieder einmal, dass Natürlichkeit und ein großes Herz für die Musik, gepaart mit ganz viel Talent, Fleiß und Können, immer noch das beste Rezept für den erfolgreichen Aufbau einer Musikkarriere sind. Die vielseitige Preisträgerin des Herbert-Roth-Nachwuchspreises hat schon jetzt einiges an Fernseh- und Bühnenerfahrung: Und dass sie die Musik und vor allem den deutschen Schlager mit Herz und Seele liebt, das kann man in der Tat hören und sehen… Seit ihrer Kindheit schreibt und komponiert sie bereits in diesem Genre ihre eigenen Lieder, und auch mit ihrem neuen Schlagerhit Einmal noch beweist sie eindrücklich, dass sie den Ton und den Geschmack der Zeit mitten ins Herz trifft. Natürlich ist ein Künstler, gerade und insbesondere im Schlagerbusiness, nur so gut, wie die Menschen, Produzenten und Tonstudios, die dahinter stehen und alles daran setzen, dass Top Produktionen die Fans zum Beben und Mitfiebern bringen. Hubert Dobrounig HD Media Group sieht in Natalie Holzner großes Potential – schön dass der erfolgreiche Kärntner Musikproduzent auch in Zukunft dafür sorgen wird, dass wir bald weitere Hits von Natalie Holzner zu hören bekommen werden.

Lassen Sie sich Einmal noch von Natalie Holzner – presented by HD Media Group und d&b music – keinesfalls entgehen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Hören des neuen Schlagerhits der jungen Künstlerin: Ab sofort auch auf Amazon und iTunes erhältlich!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply