Beauty, Business, Lifestyle, Shopping Tipp

Manufaktur der Schönheit – Dr. Spiller Biocosmetic

28. November 2016

Vertrauen in die Manufaktur der Schönheit

Attraktive Ausstrahlung ist ein menschliches Grundbedürfnis. So bestimmt das Erscheinungsbild der Haut unser gesamtes Wohlbefinden. Nach innen wie nach außen. Entscheidend dafür ist ein Pflegeprinzip, das der Zeit voraus ist und zugleich deren Spuren sichtbar mildert. Natürlich, aber nachhaltig. Sanft, aber sichtbar. Unter diesem Leitgedanken entsteht unser hochwirksames Produktsortiment. Wir vertrauen dem Handwerk der Natur, denn sie hat die Schönheit erfunden.
In einer Welt der Beschleunigung wird Kontinuität zur Rarität. Umso wichtiger ist es, Zeichen zu setzen, die den Wert der Beständigkeit betonen. Diese Überzeugung wird bei Dr. Spiller täglich gelebt und konsequent weiterentwickelt. Als fester Bestandteil unserer Biokosmetik. Der Blick zurück zeig t, dass unsere Ideale auch morgen eine Zukunft haben. Weil wir dort lernen, wo die Schönheit ihren Ursprung hat. Weil wir dort ansetzen, wo die Haut Unterstützung braucht. Und weil wir verinnerlicht haben, dass permanente Optimierung zur Natur gehört. Das Resultat ist die unvergleichliche Dr. Spiller ALPENRAUSCH Produktwelt: Neuentwicklungen und Meilensteine aus mehr als fünf Jahrzehnten
anspruchsvoller Gesichts- und Körperpflege. Mit rein alpinen Naturwirkstoffen, die der Haut zurückgeben, was die Umwelt ihr nimmt.
dr-spiller-biocosmetik
Grundvertrauen ist schöner als jede Kontrolle. Bei Bioprodukten ist eine verlässliche Orientierungshilfe jedoch unverzichtbar. Denn nur ein durchschaubarer Maßstab gibt echte Gewissheit. Mit der Pflegeserie Dr. Spiller ALPENRAUSCH erfüllen wir den strengen BDIH* -Standard für zertifizierte Biokosmetik – und zugleich eine wichtige Voraussetzung für das Prüfsiegel COSMOS ORGANIC. Als erster europäischer Zusammenschluss renommierter Zertifizierungsorganisationen repräsentiert der COSMOS ORGANIC-Standard ein internationales Regelwerk für Biokosmetik.
Anspruch der nichtkommerziellen Vereinigung ist es, allen Verbrauchern optimalen Einblick in die Herkunft der verwendeten Rohstoffe und die Herstellungsverfahren bis zum Endprodukt zu geben. Und damit das gute Gefühl, nachhaltig produzierte Biokosmetik von ausgezeichneter Qualität zu wählen.

Wofür steht COSMOS ORGANIC?

Klar definiert durch einheitliche Standards – klar erkennbar am gemeinsamen Prüfsiegel: Weil wir konsequent für gehobenen Anspruch stehen, setzt unsere Dr. Spiller ALPENRAUSCH Biokosmetik auf einen der höchsten Standards in Europa. Grundsätzlich verlang t COSMOS ORGANIC, dass mindestens 95 % der agrarischen – vorwiegend pflanzlichen – Bestandteile aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Bei der Verarbeitung der wertvollen Rohstoffe bis hin zum Endprodukt sind nur Verfahren zulässig, die den Charakter der aktiven Natursubstanzen der Ausgangsstoffe respektieren und unverfälscht belassen. Zudem muss auf jeder Verpackung der Bio- anteil am Gesamtprodukt (mindestens 20 %) angegeben sein. Dass dieser nur auf den ersten Blick gering erscheint, erklärt der hohe Wasser- und Mineralgehalt im Endprodukt. Durch ausschließliche Verwendung naturreinen Chiemgauer Alpenquellwassers vollendet Dr. Spiller seinen kompromisslosen Qualitätsmaßstab.

Merken

Merken

You Might Also Like