ART / KUNST, Business, Event, Lifestyle, Location, Motor, Terminaviso

JACQUES LEMANS in Le Mans

10. Juni 2015

Österreichs erstes LMP1 Team geht mit JACQUES LEMANS in Le Mans an den Start

Heuer tritt erstmals ein österreichisches Team beim härtesten Langstrecken Rennen der Welt an, dem 24 Stunden Rennen von Le Mans. Das Racing Team ByKOLLES startet unter der österreichischen Fahne und das mit einem Sponsor, wie er für dieses Rennen nicht besser passen könnte. Das Traditionsunternehmen JACQUES LEMANS ist als Partner prominent am Rennwagen vertreten.

Großartige Partnerschaft!

Mit ByKOLLES Racing verfolgte man die Idee, eine Vision, erstmals in der Geschichte ein österreichisches Team in Le Mans ins Rennen zu schicken. Und aus dieser Idee wurde Wirklichkeit. Durch die Kooperation mit österreichischen Unternehmen und viel Knowhow, wurde ein starkes Team entwickelt. JACQUES LEMANS war von Anfang an von dieser Idee begeistert und steht dem ByKOLLES Team nun mit aller Kraft zur Seite. Beide Seiten, das Team ByKOLLES, welches von dem Motorsportprofi Colin Kolles geleitet wird und auch JACQUES LEMANS, mit Geschäftsführer Alfred Riedl sind sehr stolz diesen partnerschaftlichen Weg eingeschlagen zu haben.

tiellllllllDas 24-Studen Rennen von Le Mans ist ein Marathon für Mensch und Material mit einem Ziel, die Bestzeit zu erreichen. Somit schließt sich der Kreis dieser erfolgreichen Kooperation. Im Motorsport zählt jede Sekunde und mit JACQUES LEMANS hat das ByKOLLES Team, nun mit seiner eigenen Uhren Edition die Zeit richtig im Griff.

Jede Sekunde zählt – JACQUES LEMANS und ByKOLLES gehen in Le Mans gemeinsam ins Rennen – dieses Wochenende!

You Might Also Like

  • Sebastian Vettel: Seine Erfolgsgeschichte – Society-Blog.at 29. Juli 2015 at 18:52

    […] der Welt in Le Mans ist eine prestigeträchtige Plattform für Sponsoren, wie jüngst Jacques Lemans als Hauptsponsor des Racing Teams ByKOLLES zeigte. Das Sponsoring des Traditionsunternehmens, dessen Hauptgeschäft […]