ART / KUNST, Business, Event

Ängste überwinden – mit Isabell Eichinger

30. September 2020

Meine Onlinekurse sind jetzt fertig

In dem einen geht es um Ängste überwinden, Ängste aufzulösen und um befreiter durch den Alltag zu gehen. Im anderen Kurs kümmern wir uns um deinen Selbstwert. Was bist du dir selbst wert? Was traust du dir selbst zu? Die Kurse beinhalten neben Übungen, Meditationen, Videos und Audio, auch Arbeitsaufträge .

Wenn du bereit bist, dich mit dir und deinen Ängsten, deinem Selbstwert auseinanderzusetzen und dir täglich zwischen 10 und 20min Zeit nimmst, nur für dich, dann buche jetzt diese Kurse. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß dabei und natürlich maximalen Erfolg!

www.momentmal.at/online-kurse

Sei es dir wert!

Bevor ich, Isabell Eichinger, Jahrgang 1984, die Wirkung meiner Ausbildungen auf Körper, Geist und Seele bewusst an mir selbst wahrnahm, erlebte ich in vielen Stationen Höhen und Tiefen des Lebens – wie wir alle!

 Um in das Geheimnis dieser Methoden einzudringen, die in Wahrheit überhaupt nichts Geheimnisvolles bergen, absolvierte ich neben meinem Beruf als Lehrerin die Ausbildung zur Diplom-Mentaltrainerin, Dorn-Breuss Massage und in Reiki ( den 1.  und 2. Grad und 3.Grad). Mittlerweile bin ich Großmeisterin und Lehrerin in diesem Bereich. 


Ich bin eine gebürtige Salzburgerin, also ursprüglich komme ich aus dem schönen Oberpinzgau. Nach meinem Studium an der Pädak (Englisch und Sport) in Innsbruck unterrichtete ich im Bezirk Kitzbühel an einer PTS/NMS.
Seit nun mehr als drei Jahren lebe und arbeite ich in Wien und im Bezirk Baden.

Isa Eichinger, BEd

Dipl. Mentaltrainerin und REIKI Großmeisterin

www.momentmal.at

0664/124 88 80

You Might Also Like